Aktuelles

Die aktuellen Wettkampf-Pläne, -Ergebnisse und Durchschnitte der einzelnen Schützen findet Ihr auf der Homepage unseres Schützengaus:


http://www.schuetzengau-nea.de/ruweka/

Wettkampfbetrieb

Für den Rundenwettkampf-Saison 2018/198 konnten wir wieder 3 Luftgewehr- und 2 Luftpistolenmannschaften so wie eine Mannschaft in der Sportpistole-Runde melden.

Alle Heimwettkämpfe können ab dieser Saison von Iteressierten auf dem Monitor im Vereinsheim live mit verfolgt werden.

 

Unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft startet nach dem Abtieg in der vorangegangenen Saison wieder in der A-Klasse des Schützengaues.

Alexander Bleichner (Mannschaftsführer)

Marco Frühwald

Svenja Maderer

Daniel Popp

 

Die 2. Luftgewehr-Mannschaft geht wie im vergangenen Jahren in der B-Klasse an den Start. Die Mannschaft wurde zum teil neu zusammen gestellt und besteht aus folgenden Startern die sich zum teil abwechseln:

Stefan Fürstenhöfer

Daniel Greßel (Mannschaftsführer)

Anna Ifftner

Sarah Kilian

Simon Reininger

Tanja Unger

 

Mannschaft Nr. 3 in der Luftgewehrrunde ist schon fast traditionell in Klasse "C" unserer Gaues zu finden.

Ewald Brien

Hermann Frühwald

Roland Müller (Mannschaftsführer)

Sebastian Penhue

 

Unsere 1. Luftpistolen-Mannschaft ist nach wie vor in der Gauoberliga zu finden, erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sch eine Mannschaft in dieser Klasse halten. Hier gehen folgende Schützen an den Start:

Mario Feindert

Marco Frühwald (Mannschaftsführer)

Daniel Popp

Manuel Schumann

 

Auch unsere 2. Luftpistolen-Mannschaft konnte die Klasse halten und befindet sich in der A-Klasse des Gaues. Die Mannschaft besteht aus:

Daniel Greßel

Stefan Greßel

Andreas Popp (Mannschaftsführer)

Christina Roth

 

Unsere einzige Sportpistolen-Mannschaft startet in der A-Klasse. Wie schon seit Jahren werden die Heimkämpfe im Schützenhaus Scheinfeld ausgetragen. Für uns an den Start gehen:

Stefan Dehn

Mario Feindert

Gottfried Ketzer-Lehrl

Thomas Kilian

 

Wir wünschen allen unseren Schützen für diese Saison "Gut Schuss"